Film der Mündener Stadtregatta ist online

20. September 2014 | Von | Kategorie: Vereinsleben

Am gestrigen Freitag waren wir zu Gast in der Sparkasse, um uns den von Maximilian Scheffler gedrehten Film über die diesjährige Stadtregatta anzusehen. Thomas Scheffler, Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Münden, dankte unserem Vorstand und dem Team um Horst Jankowski für die Organisation der Veranstaltung: „Ich bedanke mich beim MRV und gratuliere zu dieser großartigen Idee, die meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vollends begeistert hat – seit drei Jahren sind sie mit viel Spaß Ehrgeiz und Erfolg bei der Sache.“

Maximilian Scheffler, leidenschaftlicher Fotograf und Filmemacher, hatte im vergangenen Jahr auf unsere Bitte hin versprochen, Eindrücke der dritten Regattarunde am 18. und 19. Juli 2014 festzuhalten. Scheffler, der mittlerweile in Stuttgart Online-Medien-Marketing studiert, kam unserer Bitte gerne nach. Entstanden sind stimmungsvolle Bilder der Regatta. „Auf diesem Event zu filmen hat mir viel Spaß gemacht. Die Leute waren nett und das Wetter war super. In Verbindung mit guter Musik sind das schon mal beste Voraussetzungen für einen tollen Clip!“, so Scheffler. Da TG-Vorstand Thomas Scheffler um die Sorgen von Vereinen weiß, entstand die Idee, den MRV bei seiner Arbeit zu unterstützen und den Film der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Er wird ab sofort während der Öffnungszeiten auf dem Großbildschirm im Kundenzentrum der Sparkasse Münden gezeigt und ist auf unserem Youtube.Kanal zu sehen.